Unsere Hunde

   

Bia, unser ausgebildeter und geprüfter Besuchshund. Sie ist 5 Jahre alt und liebt es ältere Menschen eine Freude zu machen. Wir gehen zwei Mal pro Woche in verschiedene Alten und Pflegeheime. Sie ist überall sehr beliebt.

Sie mag auch gerne Agility.

Bia kommt aus einem Tierheim in Ungarn.

   

Mikki, kleiner Spanier, jetzt 2 Jahre alt, sollte getötet werden, weil er als hochgradig bissig eingestuft wurde. Da war er 4 Monate alt. Seit
1 1/2 Jahren ist er nun bei uns. Bissig weiß Gott nicht. Er ist ein Mix aus Terrier und Pudel. Daher auch sein Temperament. Aber auch das haben wir super im Griff. Mikki geht ebenfalls sehr gerne ins Altenheim. Da er ja klein ist, ist er dort sehr beliebt.

Wir machen  Agility, Ziel Orientiertes Suchen, Besuchshund.

   

 

Das ist Sammy, ein Mudi - Rüde. 
Seit September 2009 bei uns. Er kommt aus einem Tierheim in Ungarn. Nun ist er 2 1/2 Jahre alt. Er mag alles, Hauptsache es wird was getan. Arbeiten, arbeiten, aber auch auf der Couch liegen und schlafen, geht auch. Mantrailing, Agility, Ziel Orientiertes Suchen und Besuchshund sind seine Hauptaufgaben.
 
Das ist Ola. Unser vorletzter Neuzugang. Sie kam am 12.06.2011 zu uns.
Auch Ola kommt aus einem Tierheim in Ungarn.

Ola ist 8 Jahre alt und eine Mudihündin. 7 Jahre an der Kette und ein Jahr im Tierheim, das war ihr Leben. Jetzt ist sie geschoren und freut sich ihres Lebens.

 
 
Berny, das ist unser letzter Neuzugang. Er kam am 30.12.2011 zu uns. Auch Berny kommt aus Ungarn. Er ist 7 Jahre alt und ein super, lieber Rüde. Berny versteht sich super mit Mensch und Tier.
 
 
 
 
 

Zum Gedenken an unsere Hunde  

 

Paule, unser Collie - Schäferhund Mix. Ein super toller Rüde. Er wurde leider nur 14 Jahre alt und verstarb 2008.

Pauli war ein Super Agility Sportler. Wir haben es bis zur Deutschen Meisterschaft gebracht.

Er fehlt uns sehr. War ein toller Rudelchef.

   

Snabs das Model. Wir bekamen sie mit 9 Jahren. Eine gestandene Hündin. In dem Alter hat sie noch viel gelernt und im Agility auch super Ergebnisse erreicht. Sie wurde 14 Jahre und verstarb im Jahre 2004.

Snabs, Du warst eine tolle Hündin und wir vermissen Dich sehr.

   
Teddy, 16 Jahre alt, verstarb am 18.04.2011.
 

Er war ein schwarzer Großpudel. Agility hat
ihn fit gehalten.

Teddy, wir werden Dich sehr vermissen.  

 

   

     

Das ist Cherry. Sie kam aus Griechenland und wurde leider nur 7 Jahre alt.

Sie verstarb am 09.06.2011 an einer schweren Krankheit.

 

Liebe Cherry. Du warst eine tolle Hündin und wir werden Dich nicht vergessen. Unsere letzte Chefin und Erziehungsmutter von Mikki und Sammy ist gegangen.